Medizinprodukteberater/in - Außendienst

MEDICUS GmbH

Stuttgart

Chemie

Stuttgart

Medizinprodukteberater/in - Außendienst MEDICUS GmbH Stuttgart Sie beraten Pflegedienste und Altenheime bei der Anwendung von Medizinprodukten sowie bei der Dokumentation, übernehmen das Rezeptmanagement und sind Ansprechpartner unserer Kunden in allen Belangen.

Experten Für Die Versorgung Mit Hilfsmitteln Wir Sind Eines Der Führenden Sanitätshäuser Und Homecare-unternehmen Im Nördlichen Baden-württemberg Und Stehen Für Qualitativ Hochwertige Flexible Und Termingerechte Patientenversorgungen Wir Verstärken Unseren Außendienst (medizinprodukteberater/-in) Im Großraum Stuttgart Sie Sind Examinierte Pflegefachkraft Im Idealfall Mit Fortbildung Wund­experte Und Bereits Im Homecare-markt Tätig Oder Sie Haben Eine Mehr­jährige Berufserfahrung Im Umgang Mit Enteraler Ernährung Moderner Wundversorgung Sowie Stoma- Und Tracheostomaversorgung Sind Kom­mu­nikationsstark Und Möchten Sich Weiterentwickeln Ihre Aufgabe Sie Beraten Pflegedienste Und Altenheime Bei Der Anwendung Von Medizin­produkten Sowie Bei Der Dokumentation übernehmen Das Rezept­management Und Sind Ansprechpartner Unserer Kunden In Allen Belangen Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einer Zukunftsbranche Ein Leis­tungsgerechtes Gehalt Sowie Einen Pkw Auch Zur Privatnutzung Homecare Sanitätshaus Examinierte Krankenschwester Krankenpfleger Altenpflegerin Altenpfleger Wundmanager Wundexperte Vertrieb Außendienst Medizinprodukteberater/in - Außendienst Sie Beraten Pflegedienste Und Altenheime Bei Der Anwendung Von Medizinprodukten Sowie Bei Der Dokumentation übernehmen Das Rezeptmanagement Und Sind Ansprechpartner Unserer Kunden In Allen Belangen Stuttgart Homecare Sanitätshaus Examinierte Krankenschwester Krankenpfleger Altenpflegerin Altenpfleger Wundmanager Wundexperte Vertrieb Außendienst

Medizinprodukteberater/in - Außendienst

Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Bilk)

Warehouse employee
   Amazon (Großpösna)

Sekretär/in (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Elsterwerda)